Romy Stromski

 

 

Lehrerin

heilpraktische Psychotherapeutin

Lebensbegleiterin

Dozentin für unterschiedliche kinesiologische Verfahren

Dozentin zu unterschiedlichen Themen an Schulen

Kurzfassung des Weges

 

1976 - 2016 Lehrerin an allgemeinbildenden Schulen
Seit 1986

Zahlreiche Fortbildungen in energetischen Therapien (Bachblüten, synergetische Homöopathie nach Angelika Zimmermann)

seit 1987

zahlreiche Fortbildungen in verschiedenen Therapieformen und Methoden der Humanistischen Psychotherapie (Körper-Systemische-, Lösungsorientierte-, Hypnotherapie für Kinder und Erwachsene)

1991- 1993 Ausbildung zur Lerntherapeutin
seit 1994

Fortbildung in Psycho-Kinesiologie nach Dr. D. Klinghardt

seit 1996 Fortbildungen in der Aufstellungsarbeit bei Sneh Victoria Schnabel und v.a.

1997 - 2014

 

seit 2014 

Dozentin am INK (Institut für Neurobiologie) für Psycho-Kinesiologie (PK) und Mentalfeld-Technik (MFT)

nach Dr. Dietrich Klinghardt

begleite ich Menschen und Gruppen, die Wandel in ihrem Leben möchten, etwas Neues lernen möchten, sich selbst besser kennenlernen und wertschätzen wollen

Als Lehrerin und Mutter konnte ich schon früh beobachten, dass es einigen Kindern leicht fiel und andere Kinder große Mühe hatten, den Anforderungen zu genügen und manchmal auch daran scheiterten, was immer mit großem Leid für alle Beteiligten einherging.

Es hat mich so beschäftigt und beschäftigt mich bis heute, dass ich mich damals auf den Weg machte und nach Methoden suchte, die Abhilfe schaffen können.

Diese Methoden gibt es,  und zwar so viele, dass man sorgfältig auswählen muss, was funktioniert. Mehr dazu finden Sie im Menü unter Praxis.

Menschen ein Stück zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, wieder in Kontakt zu kommen mit ihren Fähigkeiten und Stärken, die immer da sind, doch manchmal wieder belebt werden müssen, ist meine Motivation. 
 

 

Online und Offline

 

Romy Stromski

 

Praxis für LebensWandel

Verlust endlich heilen

 

 

Moorweidenstr. 8

20148 Hamburg

Mobil: +49 170 9062620

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rosemarie Stromski