Praxis

Zu mir in die Praxis kommen Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen dies hat sich in den vielen Jahren, die ich eine Praxis habe, so entwickelt. Heute ist Expertenwissen ein hohes Gut und ich habe immer wieder darüber nachgedacht, wofür ich denn Expertin bin. Ich begleite Menschen dabei ihre Ziele zu erreichen, ich bin Mutmacherin wenn es hakt und nicht voran geht. Gemeinsam finden wir heraus, welche einschränkenden Glaubenssätze im Weg sind, wo wir immer wieder in kindliche Erfahrungswelten rutschen, in denen wir uns vielleicht hilflos und machtlos gefühlt haben. So gibt es verschiedene Einschränkungen, die wir uns unbewusst selbst auferlegen. Diese aufzudecken, zu entkräften und durch Hilfreiches zu ersetzen ist eine sehr bereichernde und erfüllende Aufgabe für meine Klienten und auch für mich.

 

 

Wie geht das?

 

Die Methoden, die ich in meiner Praxis anwende, sind vielseitig einsetzbar und die lange Erfahrung (Praxiserfahrung, Fortbildungserfahrung  und auch Lebenserfahrung) macht diesen großen Wirkungskreis möglich. Ein Netzwerk von ergänzenden Therapeuten rundet meine Arbeit ab.

Online und Offline

 

Romy Stromski

 

Praxis für LebensWandel

Verlust endlich heilen

 

 

Moorweidenstr. 8

20148 Hamburg

Mobil: +49 170 9062620

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rosemarie Stromski