Beziehung

Wir sind immer in verschiedensten Beziehungen: mit einem Partner, ohne einen Partner, im Beruf, in unserer Familie, zu unseren Kindern, zu uns selbst.

 

Die Qualität einer Beziehung erleben wir sehr unterschiedlich. Die Sehnsucht danach,  gute und erfüllende Beziehungen zu erleben ist etwas zutiefst Menschliches. 

Wenn die frühen Beziehungserfahrungen eines Kindes einen guten Verlauf genommen haben, ist dies eine gute Grundlage Beziehungen im Erwachsenenleben angenehm zu gestalten.

Doch wir sind im Laufe unseres Heranwachsens oft auch mit schwierigen Erfahrungen  in Kontakt gekommen und nicht immer sind diese Wunden gut verheilt. Diese frühen negativen Erfahrungen können einschränkend wirken und uns in unserer weiteren Entwicklung ebenso wie in unseren nachfolgenden Beziehungen behindern.

 

Als Kinder mussten wir die wichtigen Beziehungen so nehmen wie sie waren und unseren Umgang damit finden. Als Erwachsene können wir neu schauen: Was ist gut und bewahrenswert, was möchte ich in meinem Beziehungserleben ändern und wie geht dies?

 

Gerne helfe ich dabei.

Persönliches

Romy Stromski

 

Praxis Hamburg

Praxisgemeinschaft

Mooweidenstr. 8

20148 Hamburg

Tel.: +49 40 44 506 777

Mobil: +49 170 9062620

 

Praxis Lütjensee

Hausarztzentrum

Hamburger Str. 33

22952 Lütjensee

Mobil: +49 170 9062620

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosemarie Stromski